Die Fussball-Abteilung

Die Fußball-Abteilung, gegr. 1927, war auch eine Gründungsabteilung der KSV Hoheneck im Jahr 1946.

Die Abteilung hat im Jugendbereich je eine Mannschaft in den jeweiligen Altersklassen für den Spielbetrieb gemeldet, von 8 – 18 Jahren, sowie die Bambinis (Kinder bis 8 Jahre).

Eine Frauenmannschaft, eineHerrenmannschaften sowie die Alten Herren trainieren und spielen im Erwachsenenbereich.

Seit 2009 führt die Fahrradgruppe wöchentliche Ausfahrten durch. Die Fußballabteilung hat 340 Mitglieder, davon 170 Jugendliche.

Du hast Interesse bei uns mitzuspielen. Dann melde dich einfach über unser Kontaktformular!

Die Fahrradgruppe

Im Jahr 2009 entstand eine Fahrradgruppe aus unseren Fahrradbegeisterten Mitgliedern. Seither führen wir wöchentliche Ausfahrten durch.

Weitere Informationen