Ehrungen und Dank

Ob als Auszeichnung für besondere Verdienste, zur Verabschiedung oder zum Jubiläum - Ehrungen sind für uns im Verein eine feste Größe und eine kleine Gelegenheit des Dankes an unsere Ehrenamtlichen für ihr langjähriges Wirken. Es ist Anerkennung, Wertschätzung und Bewusstsein eures ehrenamtlichen Engagements für die Tischtennisabteilung und den Verein. Daher möchten wir dem hier gerne Raum und Erinnerung geben.

Wie gut und schön, dass es Euch gibt!

Ehrungen zum Jahresabschluß 2023

Ehrungen 2022
Peter Dörflinger und Richard Wittner erhielten Ehrennadeln in Gold für ihre langjährige Mitgliedschaft

Im Rahmen der Weihnachtsfeier am 15.12.2023 wurden Mitglieder der Tischtennis-Abteilung von unserem Abteilungsvorsitzenden Andreas Biermayer besonders geehrt.

  • Richard Wittner für 60 Jahre Mitgliedschaft mit der Ehrennadel in Gold
  • Peter Dörflinger für 55 Jahre Mitgliedschaft mit der Ehrennadel in Gold
  • Holger Seidl und Thomas Koczan, Mike Rommel und Uwe Brauer wurden Gutscheine für ihr besonderes Engagement für die Tischtennisabteilung überreicht.

Herzlichen Dank für eure Treue und eure außerordentliche Verdienste für die Tischtennis-Abteilung.


Ehrungen zum Jahresabschluß 2022

Ehrungen 2022
Die Geehrten v.l.n.r.: Verena Ottenbacher, Holger Seidl, Rudolf Fichtner, Jonas Lassen, Oskar Musiala

Im Rahmen unserer Weihnachtsfeier am 16.12.2022 wurden sieben Mitglieder der Tischtennis-Abteilung vom Abteilungsvorsitzenden Andreas Biermayer besonders geehrt.

  • Rudolf Fichtner für 50 Jahre Mitgliedschaft mit der Ehrennadel in Gold
  • Holger Seidl für 25 Jahre Mitgliedschaft mit der Ehrennadel in Silber
  • Verena Ottenbacher, Jonas Lassen und Hans Türk für 10 Jahre Mitgliedschaft mit der Ehrennadel in Bronze
  • Oskar Musiala erhielt nachträglich ein Präsent zu seinem 75. Geburtstag
  • Holger Seidl und Thomas Koczan wurden Gutscheine für ihre engagierte Jugendarbeit überreicht

Herzlichen Dank für eure Treue und eure außerordentliche Verdienste für die Tischtennis-Abteilung.


Thorsten Fiedler, April 2022

Unserer langjähriges Mitglied, Spieler und Funktionär und scheidender Kassier Thorsten Fiedler wurde für seine verdienstvolle Tätigkeit vom WLSB geehrt.

Leider konnte er krankheitsbedingt an der Ehrung nicht persönlich teilnehmen. Die Urkunde und Nadel nahm Abteilungsleiter Andreas Biermayer auf der Jahreshauptversammlung im April 2022 für ihn entgegen.

Der Verein und die Tischtennis-Abteilung danken dir, lieber Thorsten für dein Engagement und deine Zuverlässigkeit.

Für Thorsten Fiedler nahm Abteilungsleiter Andreas Biermayer die Urkunde in Empfang.
Für Thorsten Fiedler nahm Abteilungsleiter Andreas Biermayer (zweiter von rechts) die Urkunde in Empfang.