Spielplan Herren 30



So, 21.7.2024 09:00 TA TSV Markelsheim 1 TA KSV Hoheneck 1 0:0 0:0 00:00

Herren 30

 

So, 30.6.2024 09:00 TA KSV Hoheneck 1 TSB TC Horkheim 1 4:2 10:4 71:37

Die Herren-30-Mannschaft ...

... spielte in der Bezirksstaffel zu Hause gegen die Gäste des TSB TC Horkheim 1 und konnte den Spieltag mit 4:2 für sich entscheiden!.

Timo, Peter und Max waren im Einzel siegreich, während sich Markus denkbar knapp nach drei Sätzen geschlagen geben musste.
In die Doppel gingen Timo und Max und konnten das Match souverän für sich entscheiden, während Peter und Markus im zweiten Doppel leider knapp den Kürzeren zogen und sich nach drei Sätzen geschlagen geben mussten.

Dennoch war man am Ende sehr zufrieden, schließlich konnte man sich den zweiten Sieg im dritten Spieltag holen und steht somit auf einem starken zweiten Tabellenplatz.

Am 21.07.2024 gastiert man zum letzten Rundenspiel bei der TA TSV Markelsheim 1.
Dort möchte man den zweiten Tabellenplatz verteidigen – mit viel Selbstvertrauen durch die letzten zwei Siege stehen die Chancen dafür gut.

Sa, 22.6.2024 10:00 TA KSV Hoheneck 1 SPG Oberd./Sternenfels 2 4:2 10:5 70:35

Herren 30 in ihrem esten Heimspiel erfolgreich

Gegen die Gäste der Spielgemeinschaft Oberderd./Sternenfeld 2 setzte man sich mit 4:2 durch und konnte einen Sieg einfahren.

In den Einzeln konnte man bereits 3 Punkte holen, da Max, Markus und Thomas ihre Matches gewinnen konnten, während Pete denkbar knapp das Nachsehen hatte. In den Doppeln machte man dann den Sieg klar, Thomas und Pete zeigten hier eine souveräne Leistung und gewannen mit 6:2 und 6:1.

Max und Markus mussten in den Match-Tie-Break und ließen hier leider ein paar Punkte liegen, sodass man sich am Ende denkbar knapp mit 6:1, 6:7 und 9:11 geschlagen geben musste.
Am Ende fuhr man den erwähnten 4:2-Heimsieg ein und war zufrieden mit der gezeigten Leistung!

Die Herren 30 in der Bezirksstaffel treffen am 30.06. erneut zu Hause auf TSB TC Horkheim 1. Spielbeginn hier ist 09:00 Uhr auf dem KSV-Gelände.

So, 16.6.2024 09:00 TA TSV Knittlingen 1 TA KSV Hoheneck 1 4:2 8:5 62:39

Herren 30 verliert in Knittlingen

Die Herren 30 Mannschaft der Tennisabteilung musste sich letzten Sonntag mit 2:4 gegen die TA TSV Knittlingen geschlagen geben.

In den Einzeln hatten Benjamin Willam, Markus Gekeler und Frederik Mörbe das Nachsehen, während Peter Gambach einen Punkt holen konnte.
Die freundlichen Gastgeber präsentierten sich spielerisch stark und sicherten sich nach den Einzeln schon fast den Sieg. Unsere Jungs der KSV hätten in beiden Doppeln ohne Satzverlust siegen müssen, um den Spieltag noch zu gewinnen.

Taktisch klug stellten die Gastgeber auf und machten so die Hoffnungen der Hohenecker schnell zunichte. Das erste Doppel konnte von Benny und Peter zwar gewonnen werden, allerdings unterlagen Markus und Fredi im zweiten Doppel deutlich, sodass man sich am Ende mit 2:4 in der Herren 30 Bezirksstaffel geschlagen geben musste.

Unzufrieden ist man mit der eigenen Leistung nicht. Die Männer aus Knittlingen agierten einfach zu abgeklärt und spielerisch stark, sodass die Niederlage im ersten Saisonspiel kein Beinbruch ist.

Ein großes Dankeschön geht an die super Truppe aus Knittlingen! Man wurde sehr freundlich empfangen und verbrachte im Anschluss an die Spiele noch einen spaßigen Nachmittag beim gemeinsamen Grillen.

 

Weitere Mannschaftsinfos beim WTB