Tischtennis auch für Mädchen - seid mit dabei!

von Uwe Brauer

Das neue Mädchen-Team der KSV Hoheneck Tischtennis Jugend sucht noch weitere Verstärkung

In der kommenden Saison 2022/2023 wird die Jugend-Tischtennisabteilung seit langer Zeit wieder mit einem Mädchen-Team im Tischtennisbezirk Ludwigsburg an den Start gehen. In der Spielklasse der Mädchen U13 werden die talentierten und motivierten Spielerinnen Johanna Braun, Maria und Alva Liebl und Mavi Hoyer erste Erfahrungen im Wettkampf-Spielbetrieb sammeln.

Bist du zwischen 7 und 13 Jahre und hast auch Lust auf Spiel, Spaß und gemeinsame Aktionen rund um den weißen Tischtennisball?
Dann bist du bei uns genau richtig!

Die engagierten Jugendtrainer der KSV Hoheneck und auch unsere Mädchen würden sich sehr über euer Schnuppertraining bei uns freuen.
Interesse? – nicht zögern und kontaktiere uns über das Kontaktformular unserer Homepage oder direkt an die Jugendleiter- und -trainer:

Jugendwart Thomas Koczan
Telefon 0176-670 15881

Jugendtrainer Holger Seidl
0163-815 2395

Email

Zurück